Lachs-Caviar

FRIEDRICHS Wildlachs Caviar

50 g, 100 g

Manchmal muss es einfach Caviar sein. Zu besonderen Anlässen, als Überraschung oder weil man sich allein oder zu zweit verwöhnen will.  Und dabei steht vor allem ein besonderes Geschmackserlebnis, also die Qualität, im Vordergrund!

Caviar-Spezialitäten vom Feinsten, das hat bei FRIEDRICHS auch mit Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu tun. So wird der Wildlachs Caviar aus dem Rogen des nachhaltig gefischten Alaska-Wildlachses gewonnen. Ein Naturprodukt, das durch seine Reinheit besticht. Deshalb wird der Lachsrogen auch lediglich gesalzen, bleibt also weitestgehend naturbelassen. Vorsichtig und schonend wird er per Hand in die Gläser gefüllt. Ein attraktiver „Hingucker“ ist der Wildlachs Caviar durch sein großes, ausdrucksvolles orange-rotes Korn. Und der kräftig-herbe Geschmack steht dem attraktiven Aussehen in nichts nach! Perfekt macht er sich auf einer jungen Kartoffel mit einem Klecks Frischkäse.

Durchschnittliche Nährwerte

von 100g FRIEDRICHS Wildlachs Caviar

Energie 747,5 kJ / 177,5 kcal

Fett 5,5 g

Eiweiß 32 g

Fanggebiete/Herkunft FRIEDRICHS Wildlachs Caviar

Alaska
Alaska